Häufig gestellte Fragen

FAQs Häufig gestellte Fragen

Wie sind die Lieferzeiten für Ihre Produkte?

Wir brauchen 2-4 Tage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und dann 3-4 Tage, um sie in die Schweiz zu liefern.

Für Europa dauert die Lieferung 1-2 Wochen.

Versenden Sie in die ganze Welt?

Ja, absolut. Wir versenden weltweit.

Von wo versenden wir Ihr Produkt?

Unsere Büros und Geschäfte befinden sich in Neuenburg und Genf (Schweiz).

Stellen Sie Produktverfolgungs-/Tracking-Informationen bereit?

Ja, sobald wir den Versand Ihres Produkts bestätigen, wird Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer zugesandt.

Warten Sie 3 Tage nach Ihrer Bestellung und fragen Sie uns per E-Mail an hello@kubestore.ch, wenn Sie habe immer noch nichts erhalten.

Einige Artikel fehlen in meiner Bestellung, was ist los?

Unsere Produkte werden gemäß Ihrer Bestellung separat versendet. Enthält dieser beispielsweise Artikel aus zwei verschiedenen Lagern, kommt es daher zu zwei Lieferungen. Der Rest der Bestellung wird höchstwahrscheinlich in Kürze eintreffen.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Das tut uns leid. Senden Sie uns einfach ein Bild des betreffenden beschädigten Artikels an die E-Mail-Adresse: hello@kubestore.ch und wir senden Ihnen so schnell wie möglich einen ähnlichen Ersatzartikel zu.

Wo befinden Sie sich?

Wir befinden uns in Neuchâtel (Boutique) und Genf (Büros) in der Schweiz.

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Was dauert so lange?

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal kann der internationale Versand aufgrund der Zollabfertigung länger dauern als erwartet. Sie können Ihre Bestellung jedoch jederzeit verfolgen und sehen, wo sie sich gerade befindet. Sollten Sie dennoch das Gefühl haben, dass Sie Hilfe bei der Rückverfolgung Ihres Pakets benötigen oder sich diesbezüglich erkundigen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter folgender Adresse: hello@kubestore.ch

Haben Sie eine Rückerstattungsrichtlinie?

Wir tun unser Bestes, um alle Probleme unserer Kunden mit ihren Artikeln online zu lösen. Wenn Sie dennoch eine Rückerstattung für Ihre Bestellung wünschen, können wir die Zahlung selbstverständlich abschließen, falls der Einspruch innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Bestellung erfolgt und das/die betroffene(n) Produkt(e) nicht zum Verkauf steht. . Für weitere Informationen lesen Sie bitte mehr über unsere Rückerstattungsrichtlinie .

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